Arbeitsweise

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Im Folgenden erläutern wir Ihnen unsere Arbeitsweise. Tatsächlich fügen wir uns in die Abläufe und Strukturen Ihres Betriebes ein. Wichtig für unsere Arbeit ist, dass wir die Möglichkeit erhalten, alle Bereiche Ihres Betriebes kennenzulernen.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben ein Thema das gelöst sein will? Sie kommen allein nicht weiter? Rufen sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email.

Wie können wir helfen?

Teilen Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Erwartung mit. Je präziser Sie jetzt sind, umso besser können wir uns vorbereiten.

Vereinbaren Sie einen Termin

Ein erster Termin ist vereinbart? Übermitteln Sie uns vorbereitend Unterlagen (Ihre aktuelle BWA/die EÜR).

Wir starten

Wir haben uns in Ihrer Location getroffen, der Auftrag ist besprochen. Jetzt startet unsere gemeinsame Arbeit.

Wir haben die ersten Auswertungen

Die ersten Auswertungen und Kennzahlen liegen vor; jetzt besprechen wir, was die Zahlen für Ihren Betrieb bedeuten.

Besprechungen mit Ihrem Team

Wir holen Ihr Team ins Boot, erläutern unsere Erkenntnisse und stellen die erforderlichen Maßnahmen vor.

Organisation

Wir haben Ihren Betrieb angesehen und erste Vorschläge für eine Änderung der Organisation erarbeitet.

Erste Maßnahmen werden umgesetzt

Sobald die ersten Maßnahmen umgesetzt sind, werden auch erste Ergebnisse sichtbar.

Schulungen zu den Kennzahlen

Wir schulen Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte zu den Kennzahlen.

Ihr Team ist dran

Ihr Team erarbeit selbstständig Vorschläge und übernimmt Verantwortung für die Umsetzung.

Wir übergeben und begleiten Sie

Wir übergeben an Sie und besprechen die weitere Umsetzung der Maßnahmen sowie die Ergebnisse.

Abschluss

Wir haben unsere Arbeit getan und werten gemeinsam mit Ihnen die Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit aus.

Wenn alles ideal gelaufen ist, haben wir folgende Maßnahmen besprochen und umgesetzt:

+ BWA und EÜR nebst Anlagen näher kennengelernt
+ Die Umsätze ausgewertet
+ Den Wareneinsatz optimiert (!)
+ Die Personalkosten analysiert (!)
+ Das Verkaufsverhalten des Service verbessert (!)
+ das Kassensystem gecheckt
+ Die relevanten Kennzahlen definiert, etabliert und erläutert
+ Den Einkauf optimiert
+ Die Speisekarte inhaltlich und optisch neu gestaltet
+ Die Rezepturen notiert und Mengen definiert
+ Das Speisenangebot neu kalkuliert
+ Die Lagerhaltung optimiert
+ Die Reinigung der Räumlichkeiten vergeben
+ Den Internetauftritt neu gestaltet und ggf. modernisiert

# Das Team ins Boot geholt.
# Neues Umsatzpotential gehoben.
# Unnötige Betriebsprüfungen durch das Finanzamt vermieden.
# Die Voraussetzungen für mehr Gewinn geschaffen.